Frage von anonymginny, 52

Ich möchte mit ihm zusammen kommen, aber wie soll ich vorgehen?

Also, wir sind beide ineinander verliebt, er hat es mir gestern erzählt, ich ihm vor ein Paar Wochen. Jetzt möchte ich mit ihm zusammen kommen, aber weiß nicht ob er das auch will!

Ihr könnt ruhig Fragen über ihn und mich stellen, wenn ihr da mehr Informationen haben wollt! Danke im Vorraus! LG @anonymginny

Update, paar Stunden später:

Wir sind zusammen, und so ist es gekommen: Also ich habe gesehen, dass er online ist (wir haben ja noch Ferien, deshalb über WA) und habe ihn angeschrieben. Und irgendwann ist es dann dazu gekommen, aber genauer will ich das jetzt auch nicht im Internet schreiben!

Antwort
von 1Jenny11, 21

Also ich verstehe dir Frage nicht. Wenn ihr beide verliebt seid, dann ist das doch die beste Basis für eine Beziehung. Was sollte es für Gründe dagegen geben? 

Antwort
von Laurus7, 29

erst mal wie alt seit ihr ? und wie benehmt ihr euch bis jetzt gegenüber einander in der Öffentlichkeit ?

der erste schritt is aber eig schon getan ihr habt euch immerhin schon gesagt das ihr etwas füreinander empfindet ! (persönlich?)

Kommentar von anonymginny ,

Nein nicht persönlich. Er hat auch geschrieben, er hat getraut es mir zu sagen, aber hatte Angst davor.

Wir verhalten uns in der Öffentlichkeit so, dass viele schon vorher meinten, ohne es zu wissen, dass wir ineinander verliebt sind. 

Im Freibad (mit anderen dabei) hat er mich überredet vor den anderen zu verstecken (zu zweit). Er hat mich ins Wasser geschubst und einmal ist er reingesprungen und hat mich mit reingezogen. Wir sitzen im unterricht nebeneinander, weshalb wir uns viel miteinander unterhalten, sind beide Klassensprecher und albern viel zusammen rum. Wir sind in der 7. Klasse (12) und müssen (weil wir gewählt wurden) bald zusammen eine Streitschlichterausbildung machen (ist nicht wichtig, aber ok).

Wir haben keine Angst den anderen zu berühren oder so, und können auch gut miteinander reden.

Kommentar von Laurus7 ,

ja dann frag ihn einfach ob ihr jetzt zusammen seit :) ganz einfach ! dann weist dus sicher ! hört sich ja sonst alles wunderbar an !

Antwort
von HelmutDecker, 9

Ihr müsst ja nicht direkt eine Beziehung starten. Trefft euch, liebt euch und seht was passiert. Wenn ihr dann umbedingt eine Beziehung haben wollt, dann frag ihn einfach was er  von Beziehungen an sich hält und wenn er dafür offen ist, dann frag ihn ob ihr zusammen sein wollt.

Liebe Grüße

Antwort
von xxThytan, 23

So wie du es für richtig hälst. Oder würdest du es toll finden, wenn er vorher andere fragt wie er das machen soll?

Kommentar von anonymginny ,

Ganz ehrlich? Ich fänds ok! Aber ich werde mir sowieso nur andere Meinungen anhören, bei meiner letzten Frage habe ich auch das gemacht was ich wollte, und nicht was andere mir empfohlen haben!

Antwort
von Derhilferuf, 14

Er hat es dir doch gesagt oder habe ich jetzt was falsch verstanden..?

Kommentar von anonymginny ,

Ja, aber wir sind nicht zusammen, und es ist schon vorgekommen, dass Jungs aus meiner Klasse anderen Mädchen gesagt haben, sie wollen keine Beziehung. Deshalb bin ich mir unsicher...

Kommentar von xxThytan ,

Wenn er keine Beziehung will ist das doch normal, dann ändert er seine Meinung bestimmt nicht, wenn du andere fragst wie du mit ihm zusammen kannst.

Kommentar von Derhilferuf ,

Aber was macht das dann für einen Sinn?! Ich gehe doch nicht auf die Straße und sage zu irgendeiner Tante "Ich liebe dich und gehe dann wieder" Nur ein Beispiel. xD

Kommentar von anonymginny ,

@Derhilferuf Ja dachte ich mir gerade auch XD aber wir sind ja jetzt zusammen, von daher alles gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten