Frage von MiriMaus14, 43

Ich möchte mit ihm eine Beziehung?

Hallo Leute,

Also ersmal zu meiner lage ich (14) bin nicht sehr beliebt in der schule (es gehen viele gerüchte rum) bin aber seit einiger zeit in einen jungen (15) verliebt . Alle jungs sagen zu meinem Schwarm das ich ihn küssen will (will schon mach es aber nicht) und das er mir ja nicht in die augen schauen soll (weil ich ihn sonst in meinen bann ziehe) . Ich hab auch mit ihm geflirtet aber so das es keiner merkt naja er hatt auch zurück geflirtet wenn man das so sagen kann ..... Ich weiß jetzt nicht wie ich ihm zeigen kann das ich ihn hals meinen freund haben möchte und halt auch ein bisschen mehr wenn ihr versteht ^^ (ich habe schon einige körperliche erfahrungen mit jungs)

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für ENSTE antworten^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 43

Zu einer Beziehung, auch in deinem Alter, gehören nun einmal zwei. Wenn du ihn gewinnen willst, dann mach den ersten Schritt, gehe auf ihn zu und lade ihn einfach ein, z.B. für eine Kino-Besuch ("Hast'e Lust, mit mir ins Kino zu gehen?) . Wenn er darauf absolut negativ reagiert, dann kannst du es nach einer Zeit noch einmal versuchen, bleib in seiner Nähe und halte Kontakt, damit kannst du ihn in deinen Bann ziehen kannst. Ich denke, dass du nach einiger Zeit Erfolg hast, zumal du über Erfahrungen verfügst.

Kommentar von MiriMaus14 ,

danke aber das problem ist ja das er immer bei seinen freunden ist die mich nicht mögen

Antwort
von Wonnepoppen, 33

Warum bist du nicht beliebt u. was sind das für Gerüchte?

Kommentar von MiriMaus14 ,

ich bin nicht beliebt weil sie mit meiner art nicht klar kommen (ich bin kräftig , sehr diereckt und habe halt erfahrungen . gerüchte wie ich hätte mit meinem ex se. gehabt und halt solche sachen

Kommentar von Wonnepoppen ,

`Wenn du mit 14 schon Erfahrungen hast mit Jungen, sind die Gerüchte wahrscheinlich gar nicht so unwahrscheinlich?

Was den Jungen betrifft, warte ab, ob er auf dich zu kommt, sonst entsteht womöglich ein neues Gerücht?

Kommentar von MiriMaus14 ,

ok ich werde es versuchen danke

Antwort
von AliyaKh, 31

Und das alles mit 14 ..