Frage von 10jane23, 111

Ich möchte mit einer Freundin einen Youtube Kanal eröffnen aber unsere Eltern haben etwas dagegen?

Ich und eine Freundin wollen einen Youtube Kanal starten aber unsere Eltern erlauben es uns nicht. SIe meinen wir sollen warten bis wir 18 sind(wir sind jetzt 13). Aber so lange wollen wir nicht mehr warten, sondern wollen etwas aus und´serem Leben machen. Also wie sollen wir das jetzt machen? Vllt eine Sonnenbrille aufsetzten, oder die Haare mit Farbspray einsprühen wenn wir ein Video drehen?

Antwort
von Amylalu, 10

Als ich 12 war wollten ich und meine 2 besten Freunde auch einen Channel auf machen. Unsere Eltern haben es uns ebenfalls verboten und ich danke ihnen jeden Tag dafür🙏🏼
Ich bin 14 und kann dich gut verstehen doch bitte fall nicht auf das Klischee rein dass alle YouTuber viel Geld und fame haben denn mur ca. 100 YouTuber aus Deutschland können von dem Verdienten Geld wirklich leben. Das traurige ist nur dass die meiste YouTuber die sich all ihren fame hart erarbeitete haben ihre Community so verstrahlen dass manche denken sie wären nur pefelt wenn sie so wären wie jemand anderes und nicht wie die person selber. Bitte tu dir selber dne Gefallen und wiedersetz dich in dieser Hinsicht deinen Eltern nicht denn haben recht. In unserer Generation ist Mobbing, so traurig das auch klingt Alltag und wenn man für jeden freu zugängliche videos hoch lädt kann das schnell nach hinten los gehen. Lieber du wartest bist du 18 bist mit YouTube als bis du 18 bist in der Schule gemobbt zu werden für einen Fehler den du mit 13 Jahren gemacht hast. Letztendlich ist es dein Leben und deine Entscheidung also viel Glück dabei.

Kommentar von Amylalu ,

PS es tut mir leid für die Rechtschreibfehler doch es ist 1 Uhr nachts und ich bin irgendwie zu dumm um mein Handy zu bedienen😂😂

Antwort
von Kuronanee, 43

Also ich persönlich hab nix dagegen das ihr YT machen wollt, aber ich würde vllt. wirklich noch nicht mit 13 anfangen vllt. könnt ihr mit euren Eltern abmachen das ihr mit 16 anfängt, weil ich bin mir sicher das es echt stressig sein kann mit Schule und dann noch YT fals ihr versteht was ich mein. Auf jeden fall wenn ihr dann YT macht viel Spaß und Glück ;)
LG Kathleen

Antwort
von Dragonchiller, 55

Wenn deine Eltern dir das verbieten musst du das wohl akzeptieren aber ganz ehrlich mach es nicht, es ist einfach nur peinlich und dur wirst es später bereuhen.

Kommentar von officialKT7 ,

Ist so

Antwort
von Demelebaejer, 3

Mit 13 in der Schule fleißig sein, statt am PC. Da bereitet Ih rEuch richtig fürs Leben vor, aber nicht mit Ärger mit den Eltern! Ich weiß auch nicht, was Ihr Euch mit Anfragen in diesem Forum versprecht.

Antwort
von dafeldo, 34

"erwas aus unserem Leben machen"
Denkt ihr, ihr bekommt direkt Geld? Wisst ihr wie viel Glück, Anstrengung und Erfahrung man braucht für sowas? Und wenn es eure Eltern euch verbieten, dann hört auf sie! Sie wissen vieles besser als ihr, schliesslich sind sie älter und erfahrener...

Antwort
von CreaxydragonJay, 9

Hm, vielleicht videos ohne Facecam drehen (wenn ihr keinen Bereich macht wo man sie braucht), oder halt mit 16 anfangen :)

Antwort
von MuffinDx, 43

"wollen etwas aus und´serem Leben machen." 

Mach erst mal die Schule zu ende...

Antwort
von 13524, 40

Macht es doch wir cro😂

Antwort
von DaniSahnee, 31

Das ist doch lächerlich.
Wartet bis ihr 18 seid.

Antwort
von kokomi, 34

kinder hören auf ihre eltern!!

Antwort
von Taskill, 25

Also ihr wollt so nen Kanal wie Bibis Beauty Castle aufmachen??? schwer..nett ausgedrückt.

Und dass mit dem "aus unserem Leben was machen" könnt ihr euch eh abschminken..Sorry, aber nur wenige Youtuber können wirklich davon leben...Die meisten erreichen nichtmal die benötigten Klicks für einen Cent!

Kommentar von officialKT7 ,

Also ein Youtuber hat mal gesagt dass youtuber etwa das 3-4 fache von einem normalen Arbeiter verdienen, aber der hat schon fast 1mio bald.

Kommentar von Taskill ,

Ja..Aber diese Youtuber sind max. 10% aller Youtuber weltweit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten