Frage von Eni12345, 62

Ich möchte mit einen Mädchen zsm sein aber wie soll ich das anstellen hat jemand eine idee?

Ich liebe sie und ich weiß nich ob sie mich aber ich will sie heute fragen blos ich habe kein plan wie genau ich das machen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daria78, 16

Du bist wahrscheinlich 12-14 Jahre alt, von daher solltest du sie einfach fragen, ob sie mit dir zusammen sein möchte.

Antwort
von livechat, 32

Wenn Du kein Plan hast, dann lass es doch.

Kommentar von Eni12345 ,

Plan schon aber wie soll ich es angehen

Kommentar von livechat ,

Kannst Du sie nicht einfach fragen?

Warum machst Du das denn so Kompliziert.

Brust raus und fragen: