ich möchte mit einem permanent marker in orange auf dunkelgrau-schwarz schreiben. mit welchem stift welcher marke funktioniert das am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird wahrscheinlich nur mit einem Lackstift klappen. Ein normaler Marker in Orange wird auf dunkeln Hintergründen nicht sichtbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lackstifte von Edding oder Sharpies( das ist eine Marke) sind auch gut 😊.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lackstifte von zB Edding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert am Besten, in dem du für den orange Marker vorher eine "Spur" frei lässt, also dort nicht "grau" malst, dort  wo hinterher/ nachher "orange" sein sollte, da "orange" bei  Markern als Farbauftrag "nicht deckend" ist,..
(ausser  als Lackstift"!)

Bittesehr!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?