Ich möchte mit einem Mädchen(12) aus meiner Klasse ins Kino gehen oä. Nur weiß ich nicht wie ich sie fragen soll. Und was ich mit ihr unternehmen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, also ich würde sie ansprechen und einfach fragen, ob sie mit mir einmal ins Kino gehen will. Wenn du Klassenkameraden von ihr kennst, kannst du die ja mal vielleicht unauffälig fragen, was sie eigentlich gerne macht - vielleicht kann dir jemand einen Tipp geben ... Deine zweite Frage erübrigt sich wohl, wenn du sie frägst, ob sie mit dir ins Kino geht .... du kannst sie ev. nach dem Kinobesuch fragen, ob sie noch Lust auf ein Eis/Getränk etc. hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinNameFreiwhy
03.05.2016, 08:00

sie ist in meiner klasse also kenne ich ihre Klassenkameraden :)

0

Schreib sie mal öfters auf WHATSAPP etc. an, und warte dann so ca. 1 Woche und dann kannst du sie ja fragen. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?