Frage von 20Fragender00, 94

Ich möchte mit einem Mädchen schreiben - Wie komme ich über die "Standard-Fragen" hinaus?

Hey, ich möchte gerne mit einem Mädchen schreiben, das ich nur aus der Schule kenne (vom Sehen). Wir haben bis jetzt gar nichts miteinander zu tun, aber wir kennen uns sicherlich beide vom Sehen. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr Ideen habt, was man nach diesem "Hi-Hi, Wie geht's? - Gut, Was machst du? - nichts" machen kann, also Fragen, die man stellen kann etc. Ich weiß, ein Gespräch entwickelt sich mit der Zeit sowieso, aber ich würde gerne Sätze/Fragen wissen, mit denen man sowas einleiten kann. :) Lg

Antwort
von OliKK, 37

Frag sie doch was sie für Musik hört :)
Wenn Sie zufällig das gleiche hört wie du, habt ihr ein gutes Thema. Wenn Sie was komplett anderes hört, frag sie ob sie schon mal auf einem Konzert war, oder ob sie dir mal ihre lieblingslieder zeigen/schicken will.
Wenn ihr euch aus der Schule kennt, könnt ihr ja über Lehrer anlästern xD
Viel Glück ^^

Antwort
von XxBreezyx, 19

Frag sie Sachen wie :
- Wmd heute
-wie war dein Tag
-hast du Geschwister
- willst du raus
Usw

Antwort
von Radagast1995, 42

Würd ich auch gern mal wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten