Ich habe ein Türkischen Pass habe aber ein Unbefristeten Aufenthalserlaubiniss und jetzt möchte ich Heiraten ein Deutschen Mann was braucht mann alles an Papiere

will er es denn auch frechgrins
Jaaaaaaaaaaaaaa ich schreibe nich aus lange weile
WilliWinzig am 1. Januar 2009 22:45 sorry...aber Spaß verstehst du nicht, oder?
doch ich versehe Spass bin nur neu hier sorry
WilliWinzig am 1. Januar 2009 22:55 Dann hallo auch.....
ich kann dir nur sagen was ein deutscher hier an Papiere benötigt....am besten fragst du beim Standesamt nach, die helfen dir sicher

das wird dir/euch das zuständige Standesamt ganz genau sagen, wenn ihr den Termin beantragen wollt
ich dachte ich muss was beantragen oder so des wegen wollte ich mich informieren

Nach Deinen Eltern, Brüdern usw. ,frag doch einfach mal auf dem Standesamt ;-)

Frag am besten beim Standesamt nach, dann bist du auf der sicheren Seite!

du braucht deine papiere aus er türkei!Wenn du beim standesamt ein aufgebot bestellt hast sagen die dir aber was du an papieren benötigst!
ich bin hier geboren in Deutschland brauche ich dann noch was aus der Türkei ???????????
butterflyz am 1. Januar 2009 22:44 Nein, du brauchst nichts aus der Türkei.
Estrella am 1. Januar 2009 22:48 doch brauchst du 100%.ich bin türkin und weiss es weil ich selber mit einem deutschen verheiratet war!
butterflyz am 2. Januar 2009 21:06 Ich bin auch Türkin. Von mir haben sie keine Papiere aus der Türkei benötigt.
Estrella am 2. Januar 2009 21:57 also ich musste warten bis ich die papiere aus der türkei bekommen habe!vorher haben wir keinen termin beim standesamt bekommen!Vieleicht ist es auch von stadt zu stadt unterschiedlich!