Ich möchte mit der Familie wo hin fliegen aber weiß nicht wo! kennt wer schöne Orte/Länder/Städte?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die schönste Stadt in der ich war ist Rom. Unzählige Sehenswürdigkeiten. Schönes Wetter, gutes Essen, unzählige Läden zum Shoppen einfach alles !!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

diese Frage ist praktisch nicht zu beantworten, da es viel zu sehr auf den persönlichen Geschmack ankommt und es so unzählig viele, schöne und interessante Orte und Gegenden auf der Welt gibt. Dazu kommt es natürlich auf das vorhandene Budget an! Außerdem solltest du zuerst einmal klären, welche Form von Reise ihr machen wollt.

Soll es ein Strandurlaub sein oder eine Städtereise? Wollt ihr viele Stunden in die Ferne reisen und exotische Länder kennenlernen oder einen Wanderurlaub in den Bergen verbringen? Seid ihr Reiter oder Taucher oder betreibt ihr eine andere Sportart, die ihr im Urlaub vertiefen wollt? Diese Fragen müsst ihr zuerst für euch klären, danach können wir euch raten oder berichten, wo es und besonders gut gefallen hat.

Bis dahin, liebe Grüße 

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt vor allem davon ab, wie weit das Reiseziel weg sein darf und wie groß dein Budget ist. Ich fand es beispielsweise in Key West (Florida) sehr schön. Wenn es etwas näher sein soll sind die Kanaren echt schön. Da gibt es viele schöne Strände, die auch nicht so überlaufen sind wie beispielsweise auf Mallorca. Mein Favorit war dort Gran Canaria ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Japan, London, Paris (aktuell durch EM nicht so.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich saß einmal mit einem Flugkapitän eines Jumbo zusammen und stellte ihm folgende Frage:

"Sie sind doch schon überall auf der Welt gewesen. Wo fanden Sie es am schönsten?"

Er antwortete: "In Deutschland gefällt es mir am besten".

Meine Zusatzfrage: "Welcher Ort hat Sie außerhalb von Deutschland am meisten beeindruckt?"

Seine Antwort: "Von den Städten war es Hongkong und von der Landschaft der Grand Canyon in den USA".

Ich habe beide Stellen besucht und sie waren auch für mich highlights.

Meine Lieblingsstädte sind Kapstadt und Salzburg und das Land, das mich bisher am meisten beeindruckte, war Namibia. Aber bei dieser Wahl spielen natürlich persönliche Erfahrungen die entscheidende Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr noch nicht in Prag gewesen seid, würde ich Euch das als nächstes vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicqueen98
24.06.2016, 10:39

Da waren wir schon aber danke trotzdem :)

0

Großartige Frage! Man kann jetzt theoretisch jedes einzelne Land aufzählen.

Vllt. ein paar Anhaltspunkte - z.B. Sonne, Strand, Meer oder Städtreisen oder Wandern?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicqueen98
24.06.2016, 10:13

würde alles in frage kommen :D

0

Mallorca oder Venedig :D Kroatien ist auch ein schönes Land ⌒.⌒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlizZard10101
24.06.2016, 10:14

Venedig ist sche**e! :)

0
Kommentar von AssassineConno2
24.06.2016, 11:39

blizzard lustig, du hast nichtmal ne erklärung dafür. aber egal denn dann bist du auch sche*ße!

0

Stockholm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weißt, wohin du fliegen willst, dann solltest du zu Hause bleiben!

Oder schau einfach, was Last Minute im Angebot ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum in die ferne ziehen das schöne liegt so nah?

es gibt so viele schöne orte in d?

tipp schaue mal die wanderführer an, dort sind die orte aufgeführt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung