Ich möchte mit dem Laufen anfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kommst du zur Schule? Fahrrad statt Bus - Laufen statt Auto. Denk auch an deine Ernährung. Wenn dir die Motivation fehlt, ja dann denkt man daran, was man erreichen will. Und dann schafft man es auch, den inneren Schweinehund zu bekämpfen. Denk daran wie viel besser du dich fuehlen wuerdest, wenn du dich in deinem Koerper wohler fühltest. Gib nicht auf, denk an deine Ziele, alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mir Runtastic runter geladen. Mich hat das am Anfang echt motiviert ich liebe es Statistiken anzuschauen und zu sehen dass man sich verbessert hat. Da jemand die Ausrüstung angesprochen hat: Du solltest Sportkleidung haben sonst macht es keinen Spaß. Außerdem sollten Laufschuhe drin sein (da auf die Qualität achten). Sonst würde ich aber keine teure Ausrüstung kaufen jedenfalls nicht am Anfang.
Ich laufe übrigens lieber abends um den Tag nochmal abzuschließen und dann ausgepowert und frisch geduscht ins Bett zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym173619
08.12.2015, 21:25

Das mit der App ist eine Gute idee. Ausrüstung habe ich ja bereits ;)

0
Kommentar von Stefffan7
08.12.2015, 21:26

Ja super. Wie gesagt runtastic ist da echt super. Va da man auch mit der kostenlosen Version einiges anfangen kann.

0

Kauf dir erstmal schöne ausrüstung, das motiviert dich bestimmt. Dann kannst du noch eine playlist mit deinen Lieblings Songs machen, die du dabei hörst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym173619
08.12.2015, 21:19

Die Play list habe ich ja schon. Aber Neue Ausrüstung brauche ich meiner Meinung nicht. Aber das hilft mir nicht bei der Sache zu bleiben 😂

0

Was möchtest Du wissen?