Frage von AlterHallunke, 31

Ich möchte mit Bodybuilding anfangen , wiege aber 80kg?

Hi. Bin 17 und wiege 80kg . Ich möchte mit Bodybuilding anfangen. Habe eine lange Diätphase hinter mir. Hab 30 kg abgenommen. Nun möchte ich viel Muskelmasse aufbauen. Aber wie soll ich das schaffen. Ich hab noch etwas fett am Körper. Kann mir einer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sillexyx, 20

Mach Ausdauersport wie rad fahren, joggen, schwimmen.  Und Krafttraining  an Geräten. Dann nimmt man auch ab.

Antwort
von msstyler, 17

Wie schon gesagt wurde: Ausdauersport und Krafttraining.

In einem Fitnessstudio kannst du beides.
Fahr' einfach mal zu einem hin und lasse dich durch ein Probetraining beraten.

Kommentar von AlterHallunke ,

Bin ich schon