Frage von mellispielt, 33

Ich möchte mir YouTube anfangen was soll ich da als starter Video machen um möglich viele Leute aufmerksam zu machen?

Antwort
von gtesbrtwe4h, 24

Wenn deine Motivation für Yt clicks sind ist das die falsche Einstellung. Du muust da mit Motivation rein und nicht weil du nacher bei deinen Freunden angeben kannst wie cool du doch bist weil du so viele Abos hast. 

Wenn du aber wirklich jetzt noch auf Yt berühmt werden willst ist der einzige Weg etwas neues zu produzieren, was nie zuvor einer gemacht hat. Wie 90% der Ytber die in diesem Jahr noch berühmt geworden sind.

Antwort
von Ifosil, 28

Fange nicht mit dem Ziel an, viele Zuschauer zu bekommen. Das ist die falsche Herangehensweise. 
Es ist wichtig, dass du eine Gewisse Qualität hast und selbst damit zufrieden bist. 
Danach gehst erst den Rest an. 

Antwort
von uncutparadise, 8

1. man startet YT nicht mit nem großen Knall und möglichst viel Aufmerksamkeit.

2. das ist Arbeit, Content, Marketing und entwickelt sich dann.

3. wer es macht, um berühmt zu werden, lässt es bitte.

Antwort
von MelinaKaas, 33

Das wäre als Youtuber/ -in deine Aufgabe und nicht unsere. ;)

Wie alt bist du denn?

Kommentar von mellispielt ,

13 XD

Kommentar von Ifosil ,

Viel zu jung, da nimmt dich keiner für Voll. Es sei denn du kannst mit irgendwas überzeugen. 

Kommentar von MelinaKaas ,

Zu jung. Du wirst du viel hate ab bekommen. Mach das bitte nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community