Ich möchte mir World of Warcraft Legion kaufen aber habe keine Addons davor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also soweit ich weiß , geht das ohne die vorherigen Add-Ons garnicht , da die sozusagen ineinander aufbauen .. Ich hab früher WoW zu Cata und MoP gezockt und soweit ich weiß , kannst du nicht einfach ein Gebiet oder so "überspringen" da das LevelCap ja mit der Zeit angehoben wurde.. Dü müsstest dann von Lv 60 zu 100 einfach so ohne die ganzen Gebiete kommen was garnicht geht  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du musst leider die AddOns davor kaufen sonst geht es leider nicht, die sind zwar alle "billig" (geworden) aber trozdem. Ich Spiele wow seit 2007 und mit WOL werde ich aufhören da es nurnoch richtig schlecht geworden ist.. sogar die Gameplays sind absoluter Müll... Das einzigt geile ist der Cinematic Trailer^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt aktuell so eine "Battle Chest" bzw ein Paket mit allen Addons bis inklusive "Mists of Pandaria", das kostet atm 14,99€, um später Legion spielen zu können brauchst du aber auch noch das aktuelle Addon "Warlords of Draenor", was nochmal mit 19,99€ zu Buche schlägt. 

Ein Paket / Battle Chest mit "Warlords of Draenor" inklusive wird es wahrscheinlich in Zukunft auch geben, allerdings in der Regel wohl frühestens zum Start von Legion, vielleicht auch erst danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bestimmt eine All in One Pack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung