Ich möchte mir von meinem geld einen gaming pc holen aber mein vater ist komplett dagegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sagst, du hast 1000€ gespart - das ist schon eine Stange Geld und kann gut verstehen, dass dein Vater das für eine unverhältnismäßige Ausgabe hält. Schließlich bist du erst 14.

Du solltest niedriger ansetzen und eher fragen, wie viel du seiner Ansicht nach für sowas ausgeben darfst. Dann kannst du mit ihm verhandeln, aber wenn wir hier von 1000€ reden, die du für Spielen am PC "rauswerfen" möchtest, dann kann ich deinen Vater sogar verstehen. Das ist eben sehr viel, erst recht in dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huhsdershid
27.03.2016, 23:39

spielst du pc

0
Kommentar von huhsdershid
28.03.2016, 00:18

das ist es ja er hat einfach nein gesagt und das wars

0

Hier wird Dir keiner helfen können. Hör Dir erstmal seine Argumente an und urteile dann. "Vielleicht erstmal Führerschein" oder solche Sachen sind ja schliesslich, irgendwo, wichtiger als ein guter PC wenn man denn nicht ernsthaft in die IT-Branche will. 


Grüße, Nuffle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huhsdershid
27.03.2016, 22:27

er hat ja eben gar keine argumente nichts er sagt nur nein und das wars

0
Kommentar von huhsdershid
27.03.2016, 22:37

meine mutter ist gestorben und omas und opas haben auf sowas keinen einfluss

0

Musst ja keinen neuen PC kaufen. Kannst ja aufrüsten, also besseren Prozessor oder Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huhsdershid
27.03.2016, 22:31

ne ist ein laptop

0
Kommentar von musicman67
27.03.2016, 22:31

ok. Dann geht das nich

0
Kommentar von musicman67
27.03.2016, 22:33

so als Tipp nebenbei :D kauf dir keinen "fetig gaming PC" sondern Bau den selber zusammen. Also kauf nur die benötigten Teile, die du dir selber zusammen baust. Ist sehr viel billiger und oft besser

0
Kommentar von huhsdershid
27.03.2016, 22:35

weis ich alles ich brauch halt einfach be erlaubnis von meinem vater ich weis aber nicht wie ich ihn überrede

0

Was möchtest Du wissen?