Frage von kebabski, 40

Ich möchte mir the forest bei steam kaufen und wollte fragen ob ich es mit der grafikkarte AMD Radeon HD 7660D ohne probleme spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlterStecher, 30

Du kannst es kaufen und für glaube 2 Stunden probieren. Danach kannst du es immer noch zurückerstatten

Antwort
von LiemaeuLP, 26

Prozessor? RAM?

Naja die Grafikkarte ist nicht wirklich toll. Sollte aber auf niedrig noch laufen.

Kommentar von kebabski ,

AMD A10-5800 APU with Radeon (tm) HD Graphics ist prozessor und 8gb ram

Kommentar von LiemaeuLP ,

Naja, wird auf niedrig laufen, wenn auch nicht ganz toll. Laufen sollte es aber

Antwort
von Parhalia, 14

Welche "minimalen" und "optimalen" / "empfohlenen" Sustemanforderungen nennt der Hersteller denn für dieses Spiel ? ( Bitte reinschreiben, und keinen Link...denn einfach "suchen und sagen" hätte ich selbst gekonnt...😉)

Kommentar von kebabski ,

Minimum:
Betriebssystem: Windows 7

Prozessor: Intel Dual-Core 2.4 GHz

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

Grafik: NVIDIA GeForce 8800GT

DirectX: Version 9.0

Speicherplatz: 5 GB verfügbarer Speicherplatz

Soundkarte: DirectX®-compatible

Empfohlen:

Betriebssystem: Windows 7

Prozessor: Quad Core Processor

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

Grafik: NVIDIA GeForce GTX 560

DirectX: Version 9.0

Speicherplatz: 5 GB verfügbarer Speicherplatz

Soundkarte: DirectX®-compatible

Kommentar von Parhalia ,

An Deiner Grafiklösung wird es auf jeden Fall scheitern. Da musst Du aufrüsten.

Damit entlastest und entfesselst Du auch die insgesamte Takt - / und Bandbreitenlimitierung Deines AMD A10-5800K im Zugriff auf die Infrastruktur des Mainboards, dem RAM und ihrem eigenen Takt.

Eine moderne Grafikkarte auf etwa dem Leistungsniveau der empfohlenen GTX 560 würde ich Dir daher empfehlen.

Eine Geforce GT 740 - GTX 750 oder Radeon HD 6770 - R7-250 bis 260 würde Dir in soweit schon DEUTLICH helfen. ( Etwa doppelte [ + ] Performance gegenüber der HD 7660D )

Zumindest überschreitest Du mit den genannten Karten aber das "Minimum" in Form der Geforce GT 8800. ( denn nach wie vor lüppt nicht jedes Game gut in reiner Hardwareerfüllung des Minimums )

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 18

Du wirst gröbere FPS Drops haben. Selbst auf Low wird es nicht besser :/