Ich möchte mir selbst eine Schlangengift-Salbe herzaubern. Woher aber bekomme ich das Schlangengift. In der Jugend hat der Osten so eine Salbe gehabt.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibst du bei Google Schlangengiftsalbe ein und wählst die Shoopingsuche aus, werden dir einige verschiedene Produkte dieser Art aufgelistet. Kannst du selber stöpern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe ein gutes bienengift serum, falls das auch ginge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konny3
31.12.2015, 15:28

Danke Dir sehr,aber mit Bienengift Serum habe ich keine Erfahrung.Dagegen habe ich die Schlangengift-Salbe vor dem Mauerfall jahrelang benutzt.Ist von Dir sicher Gut gemeint.

1

Diese Salbe hieß früher Vipratox. Es gibt sie heute als Vipratox-Nova.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
31.12.2015, 15:56

wozu war die denn gut? soll das wie lidocain wirken?

0

Was möchtest Du wissen?