Frage von timmi1410, 30

Ich möchte mir selber einen neuen Gaming ob zusammenbauen weiß aber nicht was ich für teile benötige kann mir jemand helfen?

Budget ca 800 - 1000 €

Antwort
von skinhead2, 19

Ich empfehle den BL660c Gen9 Intel Xeon E5-4667v3 (2.0GHz/16-core/40MB/135W) 2-processor Kit
Ein sehr guter aber auch preiswerter Prozessor dazu 8x titan x 24 GB DDR5
Nein Spaß schau mal auf HardwareRat's YT Chanel,

Antwort
von theavacing, 24

zu empfehlen ist find ich gpu: nvidia geforce 980 cpu: intel oder amd mit jeweils 8 kern und mindestens 3,8 ghz mainboard müsstes du schaun was zur cpu passt ist bei amazkn meistens weiter unten zu sehen als ram würde ich so 2×8 gb empfehlen und 2 ssd oder 1 ssd und natürlich noch ein schicken 120 herz 1920×1080 monitor

Kommentar von Jakobu7 ,

was erzählst du dem für nen scheiß der soll lieber ne amd fury nehmen wenn sie im Angebot ist oder halt rx480 oder gtx 1060 und dass mit dem amd prozessor ist auch für nix der Typ soll lieber mal auf hardwarerats yt kanal vorbeischauen

Kommentar von annonymus702 ,

Was labberst du... 1. keine Hardware von Amazon 2. An der Taktrate und den Kernen kann man keine Leustung erkennen... Zur Zeit kommt eh nur Intel inFrage weil Amd veralte ist (FX xxxx) 3. Die 980 ist azch veraltet lieber eine Gtx 1060/Rx 480 4. 2 Ssd s braucht kein Mensch 5. Wie willst du im Preisbereuch bis 1000€ das alles unterbringen mit 8 Core Cpu z.B. i7 6900k??

Kommentar von Jakobu7 ,

@annonymous War das an mich gerichtet??

Antwort
von DG2ACD, 11

Ein Gaming ob? Ist das ein OB zum spielen? ;-)

Antwort
von Zepo2000, 21

Da habe ich die Perfekte Seite für dich:

http://www.hardwaredealz.com

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 12

Diese Zusammenstellung ist schnell und leise: 

https://geizhals.de/?cat=WL-683135

Antwort
von ByteJunkey, 15

Zu faul zu Googlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten