Frage von BruceN, 22

Ich möchte mir Optifine für Minecraft herunterladen, wenn ich es downloaden möchte, lädt es mir die datei jedoch als Video oder Audio runter...was soll ich tun?

Antwort
von rudisma, 22

Von wo lädst dus runter?

Möglicherweise hast du auch eingestellt das die Dateiart die Optifine ist immer mit einem Bestimmten Programm geöffnet werden soll

Kommentar von BruceN ,

Glaube nicht, wie könnte ich das umstellen? Wenn ich versuche andere Mods herunterzuladen, ist es das selbe

Kommentar von rudisma ,

Was für Dateiendungen habe die jeweiligen Mods?

Kommentar von Ricoistcool ,

Sie sollten im normalen Falle die Endung .jar haben :-)

Kommentar von BruceN ,

Ach danke, ich habs gerade geschafft :D ich hab wieso auch immer die standart öffnungsoptionen auf movie player gestellt...warum auch immer :/ danke für eure hilfe :)

Antwort
von IHelpdesk818I, 17

Du musst den Installer also die .jar-datei runterladen oder in den Downloadeinstellungen ändern. Vielleicht hast du eingestellt dass es diese Typ von Datei immer als mp3 öffnet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community