Frage von Marco2323231, 35

Ich möchte mir ne 50er Maschine kaufen, die weniger als 4'000 CHF kostet. Mein Favorit bis jetzt ist die Derbi GPR 50. (keine Roller)?

Antwort
von CMaro, 18

So Mopeds gehen oft kaputt. Ist halt auf Leistung getrimmt - dazu alles im kleinformat und mit nur 2 Takten.

Es gibt solche welche zwar wirklich schön aussehen (ich habe auch schon ein paar aufgebaut), aber das wärs auch.

Wenn man sie nicht viel fährt und ein gepflegtes kauft, was bei dem Preis sicher möglich ist, kanns aber auch ganz gut gehen. Der Wiederverkauf ist momentan aber sehr schwierig.

Mein Tipp, auch wenn du es nicht hören willst, kauf dir nen stockbilligen Roller. Leb damit und kauf dir mit 18 was richtiges. Ausser Mamma und Pappa haben zu viel Geld.

Kommentar von Effigies ,

Der Wiederverkauf ist momentan aber sehr schwierig.

Prima, dann sind ja die Preise niedrig. Aber warum eigentlich?

Antwort
von Alpino6, 12

Tomos alpino

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 13

Und was ist die Frage ?

Kommentar von Marco2323231 ,

Ob mir jemand ein Motorrad empfehlen kann...

Kommentar von Effigies ,

Du hast  doch schon nen Faforiten.

Wenn einer ankommt und sagt ich hätte gerne ein Erdbeereis,. kann mir jemand ne Sorte empfehlen?  sag ich auch ned Schoki .  Nimm Erdbeer. ;o)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community