Ich möchte mir mit Directions die Haare Türkis/Blau färben. Habe aber Angst das ich Schäden nachtrage. Hat jemand Erfahrung mit Directions?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Directions "sollen" für die Haare nicht schädlich sein. Das sagt zumindest die Firma, die sie herstellt. Ich kann dir nicht sagen, ob das stimmt. 

Allerdings hatte ich mir vor einem halben Jahr auch mal die Haare damit gefärbt. (Nur eine Strähne) 

Ich musste sie aufgrund meiner dunklen Haare, vorher blondieren und soweit geht es meinen Haaren gut. Ich hatte keinerlei Probleme, allerdings hängt das glaube ich auch von deinen Haaren ab. Sprich, bei jedem ist es anders. 

Allerdings kann ich dir sagen, dass sich die Farbe schlecht herauswäscht. Es dauert sehr lange, bis man nichts mehr sieht. Die "originale Farbe" wäscht sich aber sehr schnell raus, sodass die Haare in ihrer Farbe blasser werden, oder die Farbe wechseln. Bei mir waren sie erst Lila, dann Pink, dann blau und dann grün. :D 

Wenn du damit leben kannst, oder sie regelmäßig nachfärben kannst, solltest du keine Probleme haben. Wenn du dir unsicher bist, kannst du sie ja zu erst nur an einer Stelle färben. (Also nur eine Strähne oder die Spitzen) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixMalcolm
29.05.2016, 21:20

Danke. Ich habe Braune Haare und sonst kann ich ja auch einfach mehr Farbe nehmen. Dann sollte das schon passen. Hoffe ich.

0

Tönung allgemein schadet die haare nicht, da es sich nur um die haare legt. Nur das vorherige blondieren (damit die Farbe knalliger ist) kann deine haar schädigen.

Damit die Farbe auch so wird wie auf den töpfen beschrieben sind's, sollten die hell licht blond sein oder am besten weiß. Je heller die haare desto weniger wird die Farbe beeinträchtig(:

Auf dunkleren haaren, wird meist nur ein Stich zu sehen zu sein.

Wie schon erwähnt sind directions auch schwer raus zu bekommen, aber man bekommst das  gut mit vitamin c tabletten, Reinigungs- oder schuppenschampoo. Niemals mit blondierung versuchen, da kann es passieren das es sich einbrennt. Das einzige was mit Tönung gut klappt ist effassor.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung