Frage von Justin1985, 67

Ich möchte mir meine Haare wachsen lassen.?

Ich habe keinen Bock mehr auf kurze Haare. Wie ist es, als junger Mann schulterlange blonde Haare zu haben?

Antwort
von AstridMusmann, 17

Für gewöhnlich werden lange Haare zwar eher von Frauen und/oder Mädchen getragen aber es ist nicht unnormal wenn ein Mann/Junge sich die Haare langwachsen lässt. Wenn es dir steht, zu dir passt und du das schön findest dann kannst du das ohne weiteres tun. Du mußt halt einfach ausprobieren was dir am besten gefällt und dir am besten steht.

Antwort
von nussnougatbabe, 31

Wenn es zu dir passt kann es gut aussehen
Kann aber auch so richtig schlimm aussehen

Antwort
von beangato, 36

Lass sie einfach wachsen.

Als ich meinen 1. Mann Anfang der 1970er Jahre kennenlernte, hatte er auch lange Haare und sah gut damit aus.

Antwort
von Rendric, 35

Zu manchen passt es, manche sehen damit ganz furchtbar aus.

Antwort
von xShinya, 15

Aufgrund deiner anderen Fragen würde ich dir abraten, sonst wirst du noch zu einem Mädchen.. /// wenn du es willst und es dir gefällt, mach.

Antwort
von zockerle2365, 14

Wenn es dir gefällt dann mach es :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community