Ich möchte mir meine Haare färben, doch alle sind dagegen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo:)
Mache auf jeden Fall das was du für richtig hältst 👌🏻 es geht dabei nicht um andere sondern nur um dich und wenn du dich wohler mit einer anderen Haarfarbe fühlst dann ist das so. Ich würde jedoch nicht mit der Farbe übertreiben und eher was dezentes wie braun oder blond wählen. Aber Achtung! Pass immer gut auf deine Haare auf! Das färben strapaziert sie total und macht sie deutlich kaputt also Pflege sie gut und mach zwischendurch wieder Pausen was das färben angeht:)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde aich sagen wenn es dir gefällt dann mach es wobei ich sagen muss das wenn es um bunte farben geht ich das rote hast dann auch schöner find :D aber dein freund will ja bestimmt auch das du dich gut und wohl fühlst also müsste er damit klar kommen

Mach das, was du meinst :) Wenn du deine Haare färben möchtest, mach es:D Allerdings würde ich auf andere hören, wenn es um Farben wie Blau, Grün, Pink oder so geht

Färb. Es ist deine Entscheidung dein Freund und deine Eltern sollten dich so akzeptieren wie du bist und die Haarfarbe ist völlig egal.

Faerbe sie,wenn dir der Kopf danach steht.Dein Freund wird aber sicher enttaeuscht sein.  LG  gadus

Boah, da haben wir Frauen jahrzehntelang darum gekämpft, damit wir selbst über unseren Bauch bestimmen dürfen, und jetzt sollen wir den Kopf nach den Wünschen von anderen gestalten? Never!!!
Färb die Haare!!! So wie Du sie magst. Und wer sich dann beschwert, soll eben die Augen zu machen.

Ich finde du solltest das tun was dir gefällt hör nicht auf die anderen egal wer es ist solange du dich damit wohlfühlst ist alles okay schließlich sind das deine Haare und nicht die von den anderen Hauptsache es gefällt dir!

Wenn es dir gefällt dann färbe sie :)....

Was möchtest Du wissen?