Frage von PaulHein, 107

Ich möchte mir meine erste Softair Pistole kaufen bis 0,5 joul, jedoch darf ich nur bei Amazon bestellen kennt ihr da gute?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 37

Hallo!

Xdanix hat dir ja die Cyma AEPs schon gesagt, seinem Tipp kann ich mich anschließen.
Warum darfst du aber nur auf Amazon bestellen?
Von Amazon rate ich eigentlich generell ab, um eine Airsoft zu kaufen. Die Airsofts sind da meistens teurer und wenn mal was zu reparieren ist, ist man bei einem Fachhändler auch viel besser beraten.

Ausserdem wirst du mit Amazon schnell an die Grenzen stoßen, wenn du wirklich Airsoftspielen willst. Empfehlenswerte Primärwaffen gibts da nämlich nicht. Und eine AEP eignet sich nicht wirklich als Primärwaffe.

Dass H&K keine Airsoftwaffen herstellt, hab ich ja schon gesagt.

Meine Frage an dich: Hast du ein leagles Spielgelände? Garten, Wald, etc. sind nämlich keine legalen Spielfelder und du machst dich strafbar, wenn du dort Airsoft spielst.
Airsoftwaffen sind Anscheinswaffen und dürfen nur auf befriedetem Besitztum geführt werden. Das ist ein entsprechend abgesichertes Airsoftspielfeld oder die eigenen 4 Wände. Verstoßt man dagegen, wird es unangenehm... Bis zu 10.000€ Strafe.

In der ASVZ Teamsuche kannst du dir ein Team mit legalem Spielfeld suchen ;-)

Lg leNeibs

Kommentar von leNeibs ,

Hab mal deine letzte Airsoftfrage durchgelesen, die Paintball/Airsoft - Arena klingt ja schon mal gut. Vom Gesetz her wärst du dann auf der sicheren Seite.

Antwort
von BloodmoonY, 19

Hallo,

ich kann die Aussagen meiner zwei Vorredner bestätigen. Cyma AEPs sind wirklich gute Pistolen. Wenn du aber nur auf Amazon bestellen kannst kommst du wirklich nicht weit.

Gruß Bloodmoon

Antwort
von xdanix77, 60

Die Cyma AEPs eben, auf Amazon kosten sie halt etwa 20€ mehr: http://www.amazon.de/Softair-Airsoft-Vollauto-Metallschlitten-Zubeh%C3%B6r/dp/B0...

Kommentar von PaulHein ,

auf Amazon stehen leider keine Details kannste mir welche sagen

Kommentar von xdanix77 ,

Steht doch alles da.... :

• System: AEP (Vollauto und Semiauto)
  • Kaliber: 6mm
  • HopUp: ja, einstellbar
  • Material: ABS und Metall
  • Magazin Kapazität: 29 Schuss
  • Max. Energie: < 0,5 J. (ca. 0,4 - 0,45 J.)
  • Gesamtlänge: ca. 270mm
  • Gewicht: ca. 980g
  • Schlittenfang: NeinDer gelungene vollautomatische Nachbau aus dem Hause Cyma verfügt über ein HOP UP System für Präzision auf höchstem Niveau sowie eine Railschiene. Die Lieferung erfolgt inkl. Akku (Ni-Mh 7,2 V - 450 mAh), Ladegerät und Speedloader.
Kommentar von PaulHein ,

gibt es auch gute von heckler koch

Kommentar von xdanix77 ,

H&K stellt eine ASGs her. Cyma stellt m.W.n. auch eine USP AEP her.

Kommentar von leNeibs ,

Ja, genau. Das ist die Cyma 125 ;-)

Kommentar von leNeibs ,

Heckler und Koch stellt keine Airsoftwaffen her, nur scharfe Waffen. H&K verkauft sn bestimmte Marken die Rechte, dass sie H&K draufschreiben dürfen auf die Airsoftwaffe.

Wenn du die 50-90€ Teile von Umarex meinst, die sind Schrott...

Kommentar von PaulHein ,

Bei der Cymax die sie mir verlinkt haben , da steht das es keinen schlittenfang gibt was bedeutet das

Kommentar von Caraphernelia33 ,

das bedeutet dass der schlitten (der obere teil des geräts, wo auch die hülsen ausgeworfen werden) nicht hinten einrastet sobald das magazin leer geschossen wurde. das kommt fast nur bei gbbs, also gas betriebenen airsoftpistolen vor.

Kommentar von xdanix77 ,

Da der Schlitten/Verschluss bei einer AEP nicht bewegbar ist, wäre ein Schlittenfang nicht möglich/sinnvoll.

Der Schlitten/Verschlussfang hält bei echten (und GBBs) den Verschluss nach der letzten verschossenen Kugel offen. Das dient zum signalisieren, dass das Magazin leer ist und beschleunigt den Ladevorgang etwas.

Antwort
von CrimeMan, 41

Die Hk G36c ist eine gute Anfänger Softair, ich hab die auch und kann mich nicht drüber beschwären

Kommentar von leNeibs ,

H&K stellt keine Airsoftwaffen her. Du meinst wahrscheinlich die Umarex Dinger, und die sind, direkt gesagt Schrott...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community