Frage von wanda0102, 117

Ich möchte mir bei Amazon einen Fenstersauger bestellen. Hat jemand Erfahrung damit nicht neu, sondern mit kleinen Schönheitsfehlern zu kaufen?

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00J01I6CE/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&con...

Oder soll ich besser einen ganz neuen Fenstersauger kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BradleyBiggle, 79

Hallo

ich würde ja Zewa und Fenstermittel nehmen :-) 

Im ernst nimm in der liste den zweiten oder dritten, Amazon Warehouse Deals sind Produkte die einwandfrei sind, technisch von Amazon geprüfte Rückläufer. 

Versand durch Amazon ist auch wichtig um sicher zu gehen. 

;LG

Kommentar von wanda0102 ,

Genau, Amazon Warehouse Deal ;) Also auf Versand durch Amazon muss ich achten und worauf noch? Leider habe ich schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht und bin jetzt vorsichtig geworden, bin mir aber nicht sicher worauf ich achten muss. 

Kommentar von BradleyBiggle ,

Das ist eigentlich schon alles :-) ich bestelle seit 10 Jahren über Amazon und hatte auch schon Problem, deren Kundentelefon ist aber fix und super nett. Die klären alles schnellstens! Ich hatte große Probleme mit DHL, da sind die nicht zuständig haben es aber dennoch kostenfrei für mich geklärt! 

Die Amazon A-Z Garantie umfasst alles. Du bist auf jeden Fall sicher. 

Viel spaß beim Fenster saugen :-D

Kommentar von wanda0102 ,

DANKE 

Kommentar von BradleyBiggle ,

Bitte :)

Kommentar von wanda0102 ,

Ich habe wirklich viiieeele Fenster zu putzen und zwei meiner Bekannter haben den Fenstersauger auch und sind super zufrieden, deswegen probiere ich das jetzt mal aus, Schluss mit polieren - ab Donnerstag wird gesaugt :D

Antwort
von landei4414, 25

Schau doch mal hier nach. Da bekommst du auch einige gute Informationen. www.fensterreiniger-test.info