Frage von robert012345, 18

Ich möchte mir mehr wissen erarbeiten , bzw auch besser in der schule werden?

Z.b möchte ich in englisch meinen wortschatz erweiter und die sprache , genau wie in Deutsch. Ich möchte auch mehr wissen was in der vergangenheit so alles passiert ist ( Politisch) . Muss ich dafür jeden Tag meine Zeit opfern? Ich habe eh schon wenig zeit .

Antwort
von Ghoul7, 7

Du könntest zB Englische Lied Texte ins Deutsche übersetzten so lernst du beides etwas
Geschichte ist immer etwas zeitaufwändiger da musst du wirklich nachlesen

Antwort
von VegetaZorro, 2

Jeden Tag eine halbe Stunde insgesamt. Du kannst nicht glauben, was das für einen Unterschied macht.

Antwort
von GildaG, 6

Schau englische Filme/Serien so lernst du sehr viel nebenbei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community