Frage von Kondey, 25

Ich möchte mir mal wieder ein neues Spiel kaufen doch kann ich mich nicht zwischen The Witcher 3 und Rainbow six siege entscheiden. Was würdet ihr euch Holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iBackpackTV, 23

Das sind erstmal 2 ganz unterschiedliche Spiele. Wenn du auf taktisch aufregende Spiele stehst empfehle ich dir RSS (Rainbow Six Siege)! Ich finde das Spiel im Moment am besten.

Antwort
von nfkennylp, 20

Rainbow Six. Liegt aber an dir. Hast du andere Leute die mit dir Rainbow Six spielen würden? Wenn nein dann kauf dir The Witcher. Alleine macht rainbow six keinen Spaß.