Frage von Paul3664, 37

Ich möchte mir League of Legends downloaden aber bei 30% habe ich aufeinmal 0KBPS und die prozentzahl geht nicht mehr höher kann mir bittte jemand helfen?

Antwort
von hancock445, 21

Noch etwas warten und dann eventuell neustarten, wenn es nicht funktioniert. Ich glaube aber das Problem haben momentan mehrere. Hat wohl etwas mit einem neuen Patch zu tun


Antwort
von HannesRe, 13

Das kenne ich. Lass es einfach mal über Nacht laden. Ansonsten morgen nochmal probieren.
Der download hat ab und zu so seine Macken ;)

Antwort
von LittleManicx, 10

Also,

meistens übernimmt es gerade irgendwelche Sachen, dies ist oft ein Grund weshalb es auf 0kbs sinkt (ähnlich wie bei manchen Steam Spielen)

Sonst einfach mal den launcher neustarten, wenn es dann immernoch nicht klappt Riot Support anschreiben - https://support.riotgames.com/hc/de

Antwort
von Krabapell, 24

Deinstallier es, schalt dein Antivirusprogramm aus und starte den Installer als Admin.

LG

Antwort
von Seeek,

Es lädt und installiert abwechselnd. ;) einfach laden lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten