Frage von FcAugsburgFan, 40

Ich möchte mir in kürze das Ipad Air2 zulegen! Wie ist eure Meinung zu dem guten Stück?

Ipad Air 2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thomashollywood, 20

Ich benutze das iPad Air 1 seit Dezember 2013 (ja richtig gelesen!). Noch immer ruckelt es nicht (auch bei aufwändigen neuen Spiele-Apps), noch immer wird es mit Updates versorgt und noch immer sieht es wie neu aus. Ich unterstelle dem Air 2 die gleichen Eigenschaften: Ein hochwertiges Gerät mit dem man lange Spaß haben kann!

Antwort
von Raph101, 13

Hab es seit Verkaufststart. Ist ein super gerät aber wenn man das Geld hat sollte man vielleicht doch lieber in das iPad Pro investieren.
Aber das iPad Air2 erfüllt bei mir alle Anforderungen zur genüge!

Antwort
von raphael998, 27

Also ich habe es seit dem Verkaufsstart und bin bis jetzt super zufrieden.  

Antwort
von archibaldesel, 19

Ist völlig in Ordnung. Nur eben teurer, als ein entsprechendes Android-Produkt. Übrigens nicht nur in der Anschaffung. Ich habe ein iPad Air und habe letztens für eine App zum Schreiben mit einem Stift auf dem iPad EUR 14,99 bezahlt. Die App kostet im Google Playstore EUR 0,69.

Kommentar von Gpoer ,

Nur eben teurer, als ein entsprechendes Android-Produkt.

Bedenkt man aber, dass selbst Spitzenmodelle mit Android als OS unregelmäßigen Software-Support bekommen, der im Regelfall schon nach wenigen Monaten endet, rentiert sich der Aufpreis durchaus. 

Ich habe ein iPad Air und habe letztens für eine App zum Schreiben mit einem Stift auf dem iPad EUR 14,99 bezahlt. Die App kostet im Google Playstore EUR 0,69.

Wie heißt die App denn? Es stimmt wohl, dass Software im AppStore durchschnittlich teurer ist als im PlayStore. Das eine simple Schreibanwendung im AppStore über 14€ mehr kosten soll, kann ich mir jedoch kaum vorstellen. 

Kommentar von archibaldesel ,

War aber so. Ist die App Notizblock+