Frage von macENDO, 16

Ich möchte mir Gta San Andreas auf Amazon holen, welche zahlungsmöglichkeiten gibts ohne kreditkarte?

Ich habe weder ne kreditkarte noch ähnliches, habe aber einen Gutschein, bevor ich ihn einlöse, kann ich ihn einfach nutzen und mit ihm zahlen oder muss ich auch wenn ich einfach den gutschein nimm ein kreditkartenkonto damit verknüpfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 15

Minderjährige dürfen nicht selbst - mit einem eigenen Account - bei Amazon bestellen!
Amazon ist ab 18J!
So steht's ganz deutlich in en Amazon-AGB!

Im Amazon-Konto muss Kreditkarte oder Bankkonto eingegeben werden, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Gutschein-Guthaben bezahlt wird.

Jeder der bei Amazon bestellt, muss bestätigen, dass sie/er die Amazon-AGB, incl. Altersbeschränkung, akzeptiert und sich an die Regeln hält.
Wer als Minderjähriger trotzdem bei Amazon bestellt, obwohl sie/er bestätigt hat, das sie/er sich an die Regeln hält, begeht einen Verstoß gegen die Amazon-AGB!
So ein Verstoß kann langfristige Folgen haben!
Z.B. Konto-Sperrung => das eingelöste Gutschein-Guthaben ist dann bis auf Weiteres NICHT mehr verfügbar!

Du musst deine Eltern bitten, für dich zu bestellen!
Zahlung mit Gutschein-Guthaben funktioniert dann, wenn alle erforderlichen Eingaben im Amazon-Konto vorhanden sind.

Kommentar von macENDO ,

Danke für deine Antwort, jedoch 1. Geht aus meiner Frage nicht hervor, dass ich minderjährig bin und 2. War nicht meine Frage ob man als minderjähriger auf Amazon bestellen darf, die Frage könnte ich mir nämlich auch selbst beantworten. Dennoch bekommst du dann den stern für die hilfreichste antwort, da du mir trotzdem weiter geholfen hast =D

Kommentar von Rubezahl2000 ,

1. Geht aus deinem Profil hervor, dass du minderjährig bist (letzten Sommer warst du 15J)
2. ist das DIE typische Fage, die hier tagtäglich von Minderjährigen gestellt wird - Erwachsene fragen so was nicht, die haben ein Bankkonto.
3. "ob man als Minderjähriger auf Amazon bestellen darf" diesen Punkt kann man gar nicht oft genug erwähnen, wenn man hier im Forum ständig liest, was bei Minderjährigen alles schiefläuft, und was für Konsequenzen (Ärger, Gebühren, Kontosperrung, Inkasso, ...) folgen, weil ahnungslosen Minderjährigen dumme Sachen passieren bei Online-Bestellungen, die sie gar nicht hätten machen dürfen :-(

Antwort
von Mich32ny, 16

Geht  auch per Bank  einzug ob es nur mit Gutschein geht weiß ich nicht. 

Antwort
von irgendeinname4, 15

Du löst den Gutschein auf dem Amazon Konto ein. Dann wird dir auf das Amazon Konto das Geld gutgeschrieben. Bei der Bezahlung kann man dann auswählen (oder ist Standart), dass mit dem bezahlt wird. Vielleicht wird so oder so als erstes aufgebraucht, bin mit nicht sicher. Aber eine andere Zahlungsart wird nur benötigt, wenn der Artikel teurer ist, als der zur Verfügung stehende Betrag auf dem Konto.