Frage von Tisbo, 9

Ich möchte mir gerne einen Helm für Moped kaufen. Da fand ich eine Firma " mt helmets " .Ist sie gut,von wo kommt sie?

Antwort
von Nomex64, 1

Die Firma kommt aus Spanien. Ich kenne keinen offiziellen Händler in Deutschland. Bei den großen Firmen (Louis, Polo, FC-Moto) sind die Helme nicht zu finden.

Zur Qualität kann ich nichts sagen. Aber lass was an dem Helm sein. Brauchst ein neues Visier oder ein anderes Ersatzteil. Dann könnte das spannend werden.

Es gibt renommierte Marken die man bei einem Händler kauft. Da lohnt es sich auch mal einen Cent mehr auszugeben. 

Antwort
von Daniel26B, 6

Du solltest auf jeden Fall nicht am falschen Ende sparen.Gib ruhig ein bisschen mehr aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten