Frage von CXRLO, 76

Ich möchte mir gerne eine Dauerwelle machen (junge) und bin 16 Jahre alt (Asiate)?

Hallo ich möchte mir gerne eine Dauerwelle machen und bei Jungs der Preis günstiger aber darf man mit 16 schon eine Dauerwelle machen und meine Haare sind dick wärs möglich eine Dauerwelle zu machen? Bitte hilft mir

Antwort
von andrea066, 42

Ja, klar geht das. Für asiatische Haare gibt es spezielle Dauerwellmittel, die besonders schonend sind (sog. Cystein-Dauerwellen). Es kann sein, dass die nicht jeder Friseur hat. Lass dich daher mal beraten und sei nicht enttäuscht, wenn es nicht gleich beim ersten Friseur klappt.

Wie soll die Dauerwelle denn aussehen? Willst du nur mehr Stand und Volumen, oder Locken?

Antwort
von DkL4879, 47

Ja das darfst du schon machen und die haare müssen mindestens so um die 10 cm lang sein damit das überhauot möglich ist

Antwort
von newhalo, 54

Dauerwelle darfst du erst mit 38 Jahren haben. Und nur als Europäer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten