Frage von PandaAnni98, 158

Ich möchte mir gerne ein tatoo stechen lassen um meinen verstorbenen Tieren zu gedenken. Habt Ihr Vorschläge?

Antwort
von Calioniel, 63

Ich hab mir für jedes Tier einen Pfotenabdruck machen lassen. Sie laufen wie eine Spur eben vom Knöchel nach oben, kann man dann halt auch beliebig erweitern. :) Ich hab verschiedene Arten/gehabt aber immer den selben Abdruck genommen. Weil Buchstaben oder Gesichter wird halt irgendwann viel, wenn man mal 20 Tiere hatte..

Kommentar von PandaAnni98 ,

Das klingt sehr gut :)

Antwort
von Werwiewas2018, 79

Nehme die Anfangsbuchstaben von ihren Namen und schau ob du daraus ein Wort bilden kannst.

Kommentar von PandaAnni98 ,

Danke, allerdings möchte ich wenn mehr dazu kommen es immer erweitern können aber ab Buchstaben dachte ich auch schon ☺️

Antwort
von Camaron123, 80

Schön finde ich es zb. Wenn du zb. Zwei tiere stechen lassen willst das du die wie bei wölfen den mond anschauen lässt und ja...alles so leicht dunkel blau...wenn du verstehst wie ich das so meine...würde in dem fall schön sein...oder die Tiere auf einer Seite und auf der anderen der brücke oder so du.

Kommentar von PandaAnni98 ,

Das klingt nach nem großen tatoo...aber dchön

Antwort
von Fuchssprung, 15

Über das Motiv musst du dir vorher schon im Klaren sein. Da kann dir hier niemand wirklich helfen. Aber helfen können dir vielleicht ein paar Tipps, so dass du dich später an deinem Tattoo freust und nicht dein ganzes Leben darüber ärgerst.

Nimm nicht den ersten Tätowierer der dir über den Weg läuft! Informiere dich im Netz und schau dir nicht nur die Bilder an, sondern auch die Bewertungen. Lass dich nicht von jemandem stechen, der sofort Zeit für dich hat. Schau dir die Warteliste an. Je länger die Warteliste ist, desto besser ist der Künstler. Schau die die hygienischen Bedingungen im Studio an. Wenn dort während der Arbeit geraucht, getrunken und gegessen wird, kannst du auf dem Absatz kehrt machen. Dort bekommst du nicht nur ein Tattoo, sondern auch gleich noch eine Infektion und schöne Narben für dein Geld. Vielleicht habe ich zum Motiv doch noch einen Tipp für dich. Verunstalte deine Haut nicht mit einem Sammelsurium von verschiedenen Motiven, die nicht zueinander passen. Lass dir vom Tätowierer ein Gesamtkunstwerk entwerfen, in dem alles zueinander passt. Ein wirklich scheußliches Beispiel von einem Sammelsurium, bei dem kein Tattoo zum anderen passt, war Amy Winehouse. Die konnte wirklich toll singen, aber von der Tinte hatte sie keine Ahnung. Sie hat farbige Tattoos gemischt mit einfarbigen Motiven, Große mit Kleinen, Schrift mit Bildern und so weiter. Am Ende sah sie nur noch bedauernswert aus. Vielleicht kannst du das vermeiden, indem du den richtigen Künstler findest und mit ihm besprichst, wie du ganz am Ende aussehen willst.  

Kommentar von PandaAnni98 ,

Danke schön so etwas hatte ich auch vor die tatoovierer kenne ich da die mir schon 3 Pircings gestochen habe(habe nur noch einen) und dort muss man länger warten oder man hat Glück und es hat grade einer abgesagt und man dann grade kommt und einen Termin möchte eben, die haben auch einen sehr guten ruf. 

Und ich möchte ein Motiv das passt und mit dem ich mich wohl fühle und das auch nicht so groß ist, ich es allerdings erweitern kann nach belieben. Zu dem sollte es nicht zu hart sein oder zu dunkel, und eben zu mir passen 😂

Antwort
von Johanna2805, 22

Mach doch das Geburtsdatum in römische zahlen

Kommentar von PandaAnni98 ,

Das klingt gut, nur leider weiß ich es von meinem Hundi nicht da er aus dem Tierheim kommt, aber da kann ich auch das nehmen wo wir ihn bekamen

Antwort
von mirkoslavi1978, 66

Anfangs Buchstaben oder Pfoten Abdrücke sind auch sehr schön

Kommentar von CupcakeFa ,

keine Pfotenabdrücke o.o ich glaube früher oder später würde man das bereuen

Kommentar von mirkoslavi1978 ,

Naja solange man das Tier geliebt hat zählt nur das Symbol , egal was man sich tätowieren lässt :)

Kommentar von CupcakeFa ,

Stimmt auch wieder :) aber das Motiv passt halt nicht zu jedem, weißt du ungefähr was ich meine? :'D Ich weiß gerade nicht wirklich wie ich das sagen soll was ich

Kommentar von CupcakeFa ,

Meine*

Immer wenn mein Internet plötzlich weg ist (was gerade irgendwie ständig passiert) schickt es den Kommentar einfach ab... kompliziert -.-

Antwort
von FragDenAnwalt, 76

Welches Tier?
Welcher Name ?

Kommentar von PandaAnni98 ,

Eine Katze sie hieß Luzi und mein Hund der Dicker hieß 😢

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community