Ich möchte mir gerne ein Maori Tattoo stechen lassen und bin auf der Suche nach einem guten Tattoowierer im Raum Lörrach. Kann mir einer eine Empfehlung machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Knopperz

Danke für deine Antwort. Ich will ja keine Kopien von einem Maori sondern habe ich eine Vorstellung was darin vorkommen soll und auch zu mir passt. Aber ein Maori ist relativ aufwendig und verlangt wirklich nach sauberen Linien.

Sonst auch niemand der was empfehlen könnte?

@macqueline

Jap bist ein ganz schlauer aber hast natürlich recht. Kann aber mal passieren wenn man von unterwegs schnell schnell schreibt. Dennoch riesen Dank fürs korrigieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maori Tattoos haben Ihren Ursprung in Neuseeland... vielleicht solltest du dich da mal umschauen ;)

Das was du hier in Deutschland kriegst sind nur gute Kopien, aber nichts richtiges...

Gibt auch teilweise Tattoo Convensions, wo Maori Künstler anwesend sind...da kannst du dich auch noch umschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tattoowierer: Tolle Verbindung von Englisch und Deutsch.

Deutsch: Tätowierer

Englisch_ Tattoo Artist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knopperz
11.11.2015, 15:39

Er hats falsch geschrieben... brauchst ja nicht direkt ein Drama drauß machen ;)

0

Was möchtest Du wissen?