Frage von Halloanalle6, 52

ich möchte mir gerne ein iPad Proholen und wollte fragen welches sich für mich lohnen wurde ich bräuchte auf jeden Fall eine Variante mit mobilen Internet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 26

Ich habe eins. Zum Zeichnen natürlich ideal. Wie das mit dem Mobilen Internet genau ist, weiß ich nicht. Aber ich glaube die Simkarte soll dort fest verbaut sein. Die Frage wäre dann wie diese aktiviert wird.
Ansonsten ist das iPad Pro sehr groß und wirklich nur was für Zeichner. Ich habe die 128er Variante mit WiFi.

Antwort
von LuHen, 16

Also ich würde das 9,7" mit 128GB Speicher nehmen. So,hast du auch ein wenig Speicher. Das 12,9" ist zum Spiele spielen, außer Gemeinschaftsbrettspiele, zu groß. Die anderen Aktivitäten kann man ohne Probleme mit dem kleineren erledigen. Im neuen iPad Pro ist zwar bereits eine Apple Sim im Lieferumfang enthalten, man kann sie allerdings aus dem iPad noch herausnehmen. Die mit der Simkarte in Deutschland verfügbaren Tarife sind die Prepaidtraife von der Telekom. Im Ausland kannst du mit der Apple Sim andere, dort ansässige Anbieter, einfach und ohne Simkartenwechsel buchen. Somit entfällt im Ausland Roaming. O2 und Vodafone bieten in Deutschland keine Option an. Warum sie das machen weiß ich nicht. Tarife Telekom: https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/data-start/0,28431,29372-\_,00.html

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 11

Hey Halloanalle6,

das ist ja eine tolle Anschaffung, die du dir vorgenommen hast. :-)

Wenn du das Tablet im besten Netz nutzen möchtest, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Hast du dich bei uns auf der Seite schon einmal nach dem iPad Pro mit einem passenden Tarif umgeschaut? Weißt du schon, welche Variante für dich infrage kommt? Sonst bin ich dir, auch in einem persönlichen Gespräch, sehr gerne behilflich, die richtige Kombination für dich zu finden. Dafür kannst du mir dann eine Rückrufnummer einfach über unser Kontaktformular zukommen lassen: bit.ly/TelekomKontakt

Natürlich sind deine Fragen zu unseren Produkten auch hier herzlich willkommen. ;-)

Viele Grüße und einen sonnigen Nachmittag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von DerMeister999, 31

Hol dir nichts von Apple !
Samsung ist besser !!!

Kommentar von Halloanalle6 ,

 zwar danke für die Antwort aber ich bin schon sehr im Apple System mit drinne und meine Freunde haben auch alle Apple und deshalb suche ich mir halt das richtige iPad pro 

Antwort
von Christophror, 23

Wofür willst du das Ding? Schreiben geht damit nur mit externer Tastatur und auch sonst ist das Ding einfach viel zu groß um damit was zu machen. Hol dir lieber ein iPad Air 2 oder iPad Mini.

Kommentar von Halloanalle6 ,

 ich brauche das um Termine zu organisieren Karten zu zeigen Spiele zu spielen Facebook Twitter & Co. und ich brauche es halt mit einer grossen Grösse entweder 9,7 Inch  oder 12,9 Inch 

Kommentar von Halloanalle6 ,

 und ich benötige es zum zeichnen wegen dem Apple Penzel 

Kommentar von Christophror ,

Wenn dann nur als 9,7". Alle deine Aktivitäten kannst du mit dem 13" nur sehr beschwerlich ausüben.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Schreiben geht genau wie auf anderen iPads auch.
Die externe Tastatur braucht man nicht.

Kommentar von Christophror ,

Hast du schonmal versucht auf so einer Tastatur mit 2 Händen komfortabel zu schreiben ohne es hinzulegen? Das geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten