Frage von VWfan1998, 47

ich möchte mir gerne das Apple Ipad Air 2 64 GB kaufen wieviel ist mein 2 Jahre gebrauchtes Samsung Galaxy TabPro 10.1 16 GB in Weiß noch Wert ohne Kratzer?

Antwort
von hannesstarmann, 26

Würde mal schätzen 200-220€ da rebuy im Bestfall (wie Neu) 180 zahlen würde und die ja noch Profit daraus machen wollen 

Natürlich hängt das von der Nachfrage ab und ob es bessere Tablets in der Klasse mittlerweile für den Preis neu gibt

https://www.rebuy.de/verkaufen/samsung-galaxy-tabpro-10-1-10-1-16gb-wi-fi-wei\_8...

Kommentar von VWfan1998 ,

ja so das tab S von samsung aber ich will umsteigen auf Apple ipad air 2

Kommentar von hannesstarmann ,

Die Aussage verstehe ich leider nicht. Wenn du umsteigen willst musst du es zunächst verkaufen. Das mit der Nachfrage beziehe ich auf die Nachfrage von möglichen Käufern, falls dies unser Missverständnis ist

bei Ebay normal wollen die Leute für die gebrauchten Samsung Galaxy TabPro 10.1 so um die 200 € bis 300€ haben. Ein bekannter sagte mal zu mir das ich das Tablet bei Ebay kleinanzeigen für 250 € oder für 255€ verkaufen soll. Nun frage ich dich ob der Preis dafür ok ist wenn ich das heute abend rein stellen würde.?

Ich denke mal dass der Preis angemessen ist, wenn man ihn mit dem der Reseller vergleicht. Ob jemand ein zwei Jahre altes Gerät noch für den Preis haben möchte musst du herausfinden. Würde es an deiner Stelle einfach erstmal für 250€ reinstellen und abwarten.

Sollte das nicht klappen kannst du es ja immer noch auf VB setzen 

oky. Suchst du noch ein Android Tablet?

Ne ich bin auch auf iPad umgestiegen ;-)

och schade ich will es für den Preis 255€ schnell los werde.......

Versuch es auf eBay Kleinanzeigen und lokalen Verkaufsseiten, viele Städte haben da ein eigenes schwarzes Brett 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten