Frage von EdTed, 16

Ich möchte mir fürs Haus Kameras kaufen. Ich habe schon ein bisschen im Internet geguckt aber nichts tolles gefunden. Kann mir einer helfen?

Es sollten 4 stück sein, sie sollten weis sein, Nachtsicht haben (20 Meter mind.), es sollte ein Digitalrekorder mit mind. 500 mb dabei sein, man sollte über PC oder Handy auf die Kameras zugreifen können, Wetterfest sein ( Außenkamera) etc.. Der rest ist nicht so wichtig.

Antwort
von Rollerfreake, 16

Ich kann dir leider bezüglich der Kamerawahl nicht weiter helfen. Ich kann dir jedoch sagen, das sich Einbrecher von Überwachungskameras nicht abschrecken lassen, da sie von Kameras nicht am Einbruch gehindert werden. Du kannst sogar das Gegenteil von Schutz erreichen, da die Überwachungskameras signalisieren, das es bei dir etwas zu holen gibt. Wenn du Kameras installiert, ist es daher sehr wichtig zusätzlichen Schutz einzubauen, am besten wirkt ein mechanischer Schutz, Alarmanlagen stehen an zweiter stelle, da sie den Täter ebenfalls nicht aktiv abhalten, sondern nur den Nachbarn signalisieren, das etwas nicht stimmt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten