Frage von dreamer70, 26

Ich möchte mir für einen Trecker (Fendt 312 Vario) ein Drucklufthorn anbauen. Dies benötigt allerdings 12V. Hat der Trecker 12V?

Ich weiß die Frage ist ein bisschen überflüssig. Wollte aber auf Nummer Sicher gehen bevor ich Geld für das Horn ausgebe und es dann aber nicht passt.

Antwort
von blackkojo, 24

Grundsätzlich haben Auto ich mein 6V Trecker 12V und Häcksler drescher und Lkws 25V

Antwort
von Muffin112, 18

Hei du kannst das Horn einbauen , aber dashorn darf nicht die originale hupe ersetzen außer du holst dir  ABE dafür  also TÜV und alles...

Du kannst die aber einbauen und einen 2. Schalter dann machen  das ist legal

Antwort
von Kuestenflieger, 23

auch ein traktor hat eine batterie , da stehen zahlen drauf ; lies die mal .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten