Ich möchte mir evtl. ein permanent Make up machen lassen (Lidstrich) Schminken funktioniert mit Brille sehr schlecht. hat jemand Erfahrung damit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne sehr viele Frauen, die das haben machen lassen und die meisten sind sehr zufrieden damit. Was die Qualität angeht, würde ich mich erst einmal sehr gut beraten lassen und schauen, wie viel Erfahrung die Lineristin hat. Auch bei den Preisen musst Du aufpassen. Teuer heißt nicht automatisch gut, aber billig heißt fast immer unerfahren und/oder billige Materialien. Und Finger weg von Coupon-Aktionen. Diese Anbieter brauchen IMMER "Modelle". Also nur dort machen lassen, wo Du ein gutes Gefühl hast und gute Arbeit gesehen hast. Viel Glück, alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir genau das machen lassen. Es waren 3 längere (nicht ganz schmerzfreie) Sitzungen für 180 Euro. Ich wurde nur kurz darauf hingewiesen, dass es nicht ewig hält. Dachte mir nichts dabei. Nach noch nicht mal 12 Monaten war nichts mehr sehen! Er ging immer nach und nach weg, so dass ich nachzeichnen musste.

Ein anderes Kosmetikinstitut nahm 300 Euro. Hätte ich man das genommen, das wäre mit Sicherheit dauerhaft gewesen. Erkundige dich bitte vorher genau, damit dir nicht das gleiche passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duke1967
20.05.2016, 09:45

Deine Annahme ist leider falsch. Auch das Institut mit 300 € wird nicht zaubern können. Ein Permanent Make up (gerade die Lidstriche) wird nie viel länger als ein Jahr halten, da die Haut sich erneuert und gerade an den Augen sehr empfindlich ist. Wenn die alten Hautschichten sich abbauen geht die Farbe logischerweise mit weg. Somit wird man immer Lidstriche nachmachen lassen müssen oder mit Stift zeichnen. LG

0

Was möchtest Du wissen?