Ich möchte mir einen zweiten monitor für meinen PC besorgen, weiß aber nicht wellchen adapter ich brauche, Kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Monitor hat einen DVI Anschluss und deine Grafikkarte auch, du brauchst also keinen Adapter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skuemper
14.01.2016, 22:06

Ich Weiß, aber dann hätte ich Schlechtere Qualität, und meine Frage war ob es Klappt OHNE DVI kabel.. Würde es klappen?

0

Du brauchst keinen Adapter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skuemper
14.01.2016, 22:07

Ich Weiß, aber dann hätte ich Schlechtere Qualität, und meine Frage war ob es Klappt OHNE DVI kabel.. Würde es klappen?

0
Kommentar von Christophror
15.01.2016, 07:31

Die Qualität ist genau die gleiche wie mit einem Adapter, wenn nicht sogar schlechter.

0

Was möchtest Du wissen?