Ja, das ist vom Auto unabhängig. Schau doch mal auf www.321versicherung.de (unter KFZ-Versicherung), da kannst du dir ausrechnen lassen welche Versicherung für dich am günstigsten wäre, so dass du vielleicht auch noch ein bisschen Geld sparen kannst. Schöen Grüße! N.

Nee, den mußt Du versichern wie ein Auto, da bekommst Du dann auch ein extra Nummernschild dafür.
genau

... ist aber lächerlich günstig, ein paar Euro im Jahr, ebenso Steuer... Also lass Dich nicht abschrecken :)
super, dank!!
Ja, das ist vom Auto unabhängig. Schau doch mal auf www.321versicherung.de (unter KFZ-Versicherung), da kannst du dir ausrechnen lassen welche Versicherung für dich am günstigsten wäre, so dass du vielleicht auch noch ein bisschen Geld sparen kannst. Schöen Grüße! N.
Liebe/r norahhh,
Art und Weise Deiner Beiträge lassen die Vermutung zu, dass Du gutefrage.net als Werbeplattform benutzt. Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Daher musste ich Deine Links deaktivieren.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und halte Dich an diese, da ansonsten Dein Account dauerhaft gesperrt werden muss.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
Super Tipp, ich finde die Seite ziemlich informativ. Es steht eigentlich alles drin, was bei dem Thema von Interesse ist.
Tjo... was soll ich sagen... Die Seite ist ziemlich gut gelungen und sehr informativ. Danke