Frage von haarfreak135342, 54

ich möchte mir einen v schnitt machen:)?

hey ich möchte mir einen v schnitt schneiden aber ich will meine haar länge verlieren ist das möglich ? danke im voraus und sorry für die rechtschreibfehler:D

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 28

Einerseits solltest Du das nicht selbst machen (Du schreibst "ich möchte mir einen V-Schnitt schneiden) und das lieber den Profis überlassen und bei jedem ordentlichen Friseur wird ein Neuschnitt vorab besprochen, daher wird Dir die freundliche Fachkraft dann haargenau sagen können, wie viel von der Länge dran glauben muss.

Eine grundlegende Änderung des Haarschnitts hat immer auch damit zu tun, dass ein bisserl was abgeschnitten werden muss.  Ganz genau kann Dir das jede Fachkraft sagen, die Deinen jetzigen Schnitt sieht und der Du Deinen Wunsch mitteilst.

Du kannst ja auch einfach erst einmal in 2 - 3 Salons gehen, Dich/Deine Haare zeigen, Dich erst einmal informieren lassen und dann entscheiden.

Antwort
von urs53, 25

Immer wenn man schneidet geht etwas verloren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community