Frage von Lavaassassine, 23

Ich möchte mir einen PC zusammen bauen. Passen meine Grafikkarte mein Mainboard und mein Prozessor?

Mainboard: MSI Z97-G45 GAMING, Mainboard

Prozessor: Intel i7-4790K Core Prozessor

Grafikkarte: 8192MB MSI Radeon R9 390 Gaming 8G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyCrafty, 23

Jap passt alles zusammen :)

Antwort
von Branko1000, 20

Ja die passen