Frage von volker41a, 13

Ich möchte mir einen neuen Kamerarucksack kaufen. Welcher ist stabil und trotzdem bequem?

Antwort
von Kai42, 8

In dem Bereich irgendetwas konkretes zu empfehlen ist schwer. Ich finde allerdings die Rucksäcke von Lowepro hervorragend. Ein Bekannter findet Vanguard prima. Vielleicht schaust du dich einfach auf deren Homepages mal um.

Antwort
von AWBarclay, 9

Hallo, ich verwende den CB-25 von Cinebags und bisher hat der immer sehr gut funktioniert! Das Hauptfach zum Transport einer kompakten Filmkamera ist auf der Innenseite - d.h. keiner hat während der Rucksack getragen wird, Zugriff darauf (ein guter Schutz vor Diebstahl). Auf der Außenseite sind Fächer für Tapes, Akkus, eine Klappe, einen Laptop, Keilplatten, Kopfhörer und Leichtstützen. Das Innenleben ist den Wünschen Anpassbar und hier finden sich Taschen für Filter bis 5x5.
Ich hatte das Ding bisher auf vielen Jobs dabei und es hat mich nie enttäuscht.

VG,
AWBARCLAY

Antwort
von migebuff, 5

Meinst du nicht auch, dass es zur Beantwortung der Frage hilfreich wäre, zu wissen ob da eine GoPro oder eine 1Dx mit 600mm f/4L rein soll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten