Frage von Missme1996,

Ich möchte mir einen neuen handy vertrag machen? enfehlungen?

Jetzt habe ich t-mobile prepaid aber ich möchte ne preiswete flat(nennt man das so?!) Habt ihr irgentwelche empfehlungen ich möchte hauptsächlich sms schicken ,telefoniren( weniger) und in internet . danke schon im vorraus

Hilfreichste Antwort von Sanchey,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich empfehle dir Mein Base mit der Option SMS Flat (10€) kannste in alle deutschen Mobilfunknetze kostenlos SMS Verschicken egal wie viel, und dazu die Allnet Flat 50 (5€) d.h 50 min/Monat in alle deutschen Netze telefonieren und die I-Net Flat (10€) zusammen für 25€, du kannst aber die Optionen Jeden Monat kündigen oder wechseln bist halt sehr flexibel. Wenn das auch nicht gut ist empfehle ich dir dann MTV Mobile enthält, SMS Flat in alle Netze, I-net Flat und 50 min in alle deutschen Netze, 15€ im Monat zusammen, kenne keinen Anbieter der da noch mithalten könnte, der Nachteil bei MTV du bist 24 Monate an diesem Tarif gebunden nicht wie bei Mein Base da kannste halt jeden Monat wechseln.

Antwort von dean42,

ich denke auch das Base mit den 2 Optionen das günstigste für dich ist, such mal in googel nach kuhn und maack die bieten momentan zu jeder base option nen 10€ gutschein an. ansonsten ist auch noch ne alternative E-Plus myMTVmobile 14,95€ auch bei dem Anbieter zu finden mit dem tarif hast du 5000 sms in alle netze frei.

Antwort von M4tzeH,

ich habe AldiTalk und zahle im Monat 3,99 für eine Flat von AldiTalk zu AldiTalk lohnt sich nur wenn dein Freunde auch AldiTalk haben

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community