Frage von panamajoe, 15

Ich möchte mir einen Mofaroller holen ich bin vor dem 01.04.1965 geboren Ich habe jetzt gehört das ich das Ordnungsamt(Führerscheinstelle) fragen soll ob das?

Antwort
von emily2001, 11

Hallo,

was hat das mit deinem Alter zu tun, ob du 50 oder 16 J. alt bist? Ist egal, du brauchst auf jeden Fall einen Führerschein, frag mal in einer Fahrschule!

Emmy

Kommentar von moluwo ,

Stimmt nicht, für das Mofafahren braucht man überhaupt keinen Führerschein, sondern eine Prüfbescheinigung. Und wer vor dem 1.4.1965 geboren ist, braucht noch nicht mal diese.

Quelle: http://www.motorradfrage.net/frage/ab-welchem-geburtsjahr-braucht-man-eine-mofap...

Kommentar von emily2001 ,

Aha, ich dachte mir, jeder braucht ein Führerschein für seinen fahrenden Untersatz...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten