1

Ich möchte mir einen laptop kaufen kenne mich aber leider nicht so gut aus und bräuchte eure meinung

Frage von peacock1 peacock1

Also ich brauche den laptop zum schreiben, filme schauen online, musik hören und er sollte halt schnell sein :-)

ich habe heute einen laptop gesehen und würde gerne wissen ob der gut ist danke schonmal für die antworten

http://www.saturn.de/mcs/catentry/Pavilion-g7-1250SG-i5-2430M-6GB-750GB-anthrazi...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von andereaas andereaas

Gut Ja, aber hier würde ich für den Preis warten. Medion( Aldi) dürfte diesen Monat oder Anfang nächsten Monats noch einen Knaller rausbringen. Vermutlich für Dich überdimensioniert. Aber der Preis ist der Gleiche mit etlichen Zusatz Sachen . Aber immer aufpassen teilweise ist die Software kostenpflichtig. Aber reicht nicht schon einer für 400€? Spiele sind nicht interessant? Wichtig ist eine lange Akku - Leistung.... Der Geier

• 2
    Antwort von Abhageshali Abhageshali

Ich hab den Pavillion G-7. Ohne übermäßigen Frust und böse Gegenwerbung kann ich sagen. Der taugt nichts. Neigt zu Überhitzung, die Prozessoren der Reihe sympathisieren nicht so gut mit der restlichen hardware. Teilweise wurde auch an der Aufhängung für den Display gespart.

Ein Freund aus Spanien hat den ebenfalls, ebenfalls gleiche Kritikpunkte.

Ich empfehle dir Acer oder Asus. Wesentlich bessere Technik. Besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kommentar von Cell123 Cell123Cell123