Frage von jaloo1, 39

Ich möchte mir einen Handyvertrag machen. Nun ist die Frage welches Netz das beste und Preiswertigste ist. Ich möchte mir ein Samsung S7 oder I Phone6S zulegen?

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 23

ich persönlich hab wie etliche meiner Kollegen auch schlechtetste Erfahrung mit O2 (insbesondere Service,w enn s i e mal was verbocken- nicht der Kinde).


Antwort
von TechnikSpezi, 14

Schau dir dazu am besten mal den aktuellsten Netztest der Computerbild an:

Dort kannst du dir über die Anbieter einen ganz guten Überblick verschaffen und sehen, wie gut die Verbindung der Anbieter im Durchschnitt ist.

Antwort
von zaferworld, 26

Das beste Netz ist absolut(leider) das D1 Netz von der Telekom und ihrer Tochtergesellschaften, aber auch das mit abstand teuerste...

Günstig dagegen sind z.B. die meisten e-plus Anbieter

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 10

Hallo jaloo1,

durchschnittlich liegen, was die Netzabdeckung und LTE betrifft, Vodafone und die Telekom ganz weit vorne. Das Wörtchen „durchschnittlich“ heißt, dass in ganz Deutschland gemessen wurde und die Netze von den beiden Spitzenreitern am weitesten, also auch in ländlichen Gebieten, ausgebaut sind.
Wenn Du also nicht mitten auf dem Land wohnst, solltest Du auch mit O2 keine Probleme haben. Um ganz sicher zu gehen, empfehlen wir Dir, mal auf der Seite www.4g.de vorbeizuschauen. Dort kannst Du Deinen Wohnort angeben und die Seite verrät Dir, wie die einzelnen Netze bei Dir aufgestellt sind.

Bei uns gibt es gerade ein tolles Angebot rund um das Samsung Galaxy S7. Das bekommst Du nämlich mit der Gear VR-Brille und einer 128 GB microSD-Karte für einmalige 49,00 Euro im All-in (smart)-Tarif von Base.
https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7-gear-vr?bid=RG-GF&utm...

Das iPhone 6s bekommst Du bei uns gratis im All-in (deluxe)-tarif von Base.
https://www.deinhandy.de/smartphones/apple/iphone-6s?bid=RG-GF&utm_source=gu...

Zusätzlich bieten wir Dir eine kostenlose Handyversicherung von Schutzklick für 12 Monate an. Darin versichert sind sogar Fremdschäden und Bedienungsfehler.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten