Frage von alessiostyl12, 32

Ich möchte mir einen Gaming Pc holen der Genug Leistung für Hohe Grafiken hat könnte mir da jemand einen Empfehlen btw. ich Würde höchstens 1000-1200 bezahlen?

1000-1200 Euro Gaming Pc Ich möchte gute spiele wie: Gta5,Farcry 4,Ark, usw. mit hocher >Grafik Spielen Können. Freue mich auf antworten Danke ^^

Antwort
von killllaaaaa, 29

Geh auf ateclo da kannst du selber einen erstellen mit allem drum und dran habe es auch getan bin mega happy!!!

Kommentar von alessiostyl12 ,

Naja das Problem ist das ich mich Leider nicht so gut damit auskenne deswegen Frage ich ja ob mir jemand einen guten Pc empfehlen kann. Ich werde mir die Seite gleich mal anschauen :)

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 32

Klar! Ich schicke gleich einen Link

Kommentar von SimonDimon ,

wenn du willst kann ich ihn auch noch billiger machen... das wäre aber erstmal locker ausreichend für die nächsten Jahre

:D

Kommentar von max32168 ,

Eine gute Zusammenstellung, allerdings würde ich den überdimensionierten CPU-Kühler durch einen billigeren ersetzten.

Das ist soweit eigentlich sehr gut nun muss man Leider bedenken das es ja noch viel Geld kostet wenn man sich den Pc zusammen bauen lässt und noch die 1300 Euro ... also da müsste ich mal Schauen wie ich das hinkriege doch ich würde mir das auch ein wenig billiger vorstellen können.

Es liegt halt an dem Preis es soll ja nicht zu billig sein es soll ja ein Paar Jahre halten aber ich glaube mal das € 1.382,94 zu Teuer sind wenn man noch die Aufbaukosten bedenkt.

Also lieber etwas preiswerter? Dann würde ich das ganze nochmal überarbeiten...

Oh... jetzt verstehe ich alles über Nacht sind die Preise derbe in die Höhe geschossen... Das was jetzt 1382€ kostet hatte gestern noch mehr als 100€ weniger gekostet. Da lag der Preis bei ca 1240€... Warum die Preise so hoch gegangen sind weiß ich leider auch nicht... Naja ich habe jetzt eine neue Zusammenstellung, für 1150€... Das ist echt dreist -.- gestern hat das Mainboard, was ich nehmen wollte noch 95€ gekostet, jetzt sind es 130 man ey das kotzt mich gerade ein bisschen an. Naja hier die Zusammenstellung :)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Die Zusammenstellung ist an sich, genau wie die  von gestern, nur, dass jetzt ein Xeon drin ist, den du eben nicht übertakten kannst. Ansonsten ist der Xeon eigentlich ein i7... und Bei der SSD musste ich jetzt auch von 250GB auf 120 runter gehen. Das reicht aber im Normalfall aus. Ich habe auch nur 120 GB und bin zufrieden. Betreibsystem drauf, MS Office drauf und 1-2 Spiele und immer noch etwas Platz:) Das ist eigentlich okay. Da ich jetzt ja einen nicht übertaktbaren Prozessor genommen habe  habe ich auch ein anderes Mainboard und einen etwas billigeren Kühler genommen, da der Prozessor ohne das Übertakten ja nicht gerade heiß wird. Sorry, wegen dem Missverständniss und den 1282€... Davon konnte ich aj auch nichts wissen, dass über Nacht die Preise so dermaßen ansteigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten