Frage von SteffLink, 63

Ich möchte mir einen Gaming PC für Ca. 700€ Kaufen. Kann mir jemand einen Empfehlen?

Also ich brauch jetzt nicht einen Pc mit dem ich z.B. GTA V in bester Qualität spielen kann sondern einfach einen mit dem man ohne Probleme irgend ein Spiel bei Steam Kaufen kann und einfach Spielen kann. (Am besten einen mit DVD Laufwerk)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteAntworten1, 46

http://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/PC-GAMING-RAGE-V5.html
Wäre doch was.

Kommentar von Christophror ,

Nen schlechteres Angebot gibt es wirklich nicht.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Du bist aber ein Spaßvogel, was willst du denn bitte von einem 700€ Fertig PC? TitanX Sli Oc 24GB Vram oder wie?

Kommentar von Stephan665 ,

Sag ihm doch lieber dasss sich ein paar € mehr lohnen würden. Weil mit so einem gaming PC hat man keinen Spaß.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Warum? in games bremst der Prozessor die GPU nicht aus und für 709€ ist es Ok.

Kommentar von Stephan665 ,

Klar mit 8GB kommst echt weit...

Kommentar von GuteAntworten1 ,

8GB Ram? du bist Hängen geblieben stimmst?

Kommentar von Stephan665 ,

ich bin also hängen geblieben ja du musst es ja wissen...  Ich ging eben von mir aus, also mir würde das nicht reichen aber ok für nur GTA ist das ok, ich nahm an er spielt noch wa anderes.

Kommentar von SteffLink ,

Ich kenn mich hald einfach 0 aus und weiß hald nich was gut ist oder nicht und wenn 700 nicht reichen kann ich noch Ca. 200 dazu tun

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Dieser PC ist ok für den Preis.
Meiner Meinung mach gibt es für 700€ nichts bessers im
Punkto fertig PC.

Kommentar von SteffLink ,

Oke Danke ^^

Antwort
von Timxxxx, 8

beschäftige dich doch ein bisschen mit dem zusammenbau eines computers. gibt auf youtube genug videos. am ende hast du für 700€ einen computer der im laden 900-1000 kostet, mehr wissen und hattest höchstwahrscheinlich auch spaß!

Antwort
von Stephan665, 36

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=10888

lass dir aber lieber einen pc bei warehouse2 zusammenstellen.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Kannst du lesen? 700€.

Kommentar von Stephan665 ,

dann wirst du gta niemals auf maximalen einstellungen zcken können vergiss es! Höchstens auf minimal.