Ich möchte mir einen Gaming PC zusammen stellen es soll nicht teurer als 1,400€ werden, habt ihr noch Verbesserung Vorschläge. ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guck dr mal die MEDION ERAZER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallolozwei
05.03.2016, 23:39

Fertig PCs sind laut, überteuert, schlecht gekühlt und nicht leistungsfähig für das Geld.

Und er will ihn selber bauen/konfigurieren und damit kein Fertig PC und damit kein ERazer.

0
Kommentar von Alexiyu07
13.03.2016, 11:12

Wenn du auch nur ansatzweisee Ahnung hättest was die Medion Erazer sind, könte ich deine Meinung vielleicht ernstnehmen

0

wieso so teuer. Ich hab meinen rechner für 650€ bekommen und da funktionieren die neusten spiele. Viele auf höchster grafik

Kommentar von IQ6969
05.03.2016, 21:40

Könntest du mir bitte ein link von deinem PC schicken?

0
Kommentar von dermitdemhund23
05.03.2016, 21:40

Ich denke dazu muss man nicht viel sagen...

1

Auf dem Bild sieht man fast nichts.

Kommentar von IQ6969
05.03.2016, 21:42

Warte ich mache es nochmal :)

0

Verbesserung in welcher Art? Möglichst beste Leistung der Komponenten bei kompletter Verwendung der 1400 Euro? Etwa gleicher Preis wie die von dir gewählten Komponenten aber bessere Preis/Leistung? Leiser? Bitte etwas genauer, dann können wir dir einfacher weiterhelfen!

Kommentar von IQ6969
05.03.2016, 21:57

Lautstärke ist egal und mir ging es um das allgemeine ich wollte mit meine frage bewirken das ich antworten bekomme wie ZB: ,,wenn du das und das holst spart du gleichzeitig Geld und es ist besser''. Es muss nicht unbedingt 1400 Euro sein das war die maximale Angabe wenn es billiger aber dafür besser ist, ist es noch besser!

0

Für einen normalen Gaming PC sind 1400€ viel zu viel.

Gib maximal 800€ aus und spare das restliche Geld.. später kannst du dann mit dem Geld aufrüsten. Alles andere ist wirtschaftlicher unfug.

Schau dir doch videos auf youtube an.
Gaming PC für 1400€ oder so.
Da gibts paar gute Tipps.
Beachte aber das Datum .Sollte min. 1/2016 sein